Präsentationsmarathon mit CAT MEDIC

In den letzten beiden Wochen hat sich die CAT PRODUCTION kräftig vernetzt.

Los ging es am 8.5. mit der IM.Top, der Hausmesse der Ingram Micro Distribution GmbH, dem führenden Großhändler für Produkte der Informationstechnologie. Im Rahmen der „Digital City“ konnten wir dort unsere CAT MEDIC App und Animationen präsentieren.

Schlag auf Schlag ging es dann am 13.5. weiter, bei der 3. Münchner Start-up Demo Night. Hier waren nicht nur 60 hochmotivierte Start-ups anwesend, sondern auch rund 700 interessierte Gäste aus Wirtschaft, Politik und vor allen Dingen aus der Investorenszene.

Den Abschluss unserer Präsentationstour bildete das Lernfest am 17.5. im Kloster Benediktbeuern. Trotz nasskaltem Wetter konnte die Veranstaltung rund 30.000 Besucher anlocken. Hier hatten wir das große Vergnügen erleben zu können, wie zeitgemäße Medizinvisualisierungen Menschen quer durch alle Berufsgruppen und Altersstufen begeistern.

 

Johannes Atze und Stefan Sonntag am CAT PRODUCTION Stand auf dem Lernfest im Kloster Benediktbeuern